Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!

Ich sage heute “Adios Corona” und wende mich wieder all jenen Dingen zu, die die letzten Monate ins Hintertreffen, im schlimmsten Fall sogar in Vergessenheit gerieten oder über Monate einfach nicht möglich waren. Jetzt ist ein guter Zeitpunkt, sie wieder zu entdecken und die Energie in eine positive Richtung zu lenken. Corona und die Pandemie werde ich nicht vermissen und hoffe, ich werde mich nie zu einer verklärenden Bemerkung über das Lebensgefühl in diesen Monaten hinreißen lassen.

War schön mit Euch. Vielen Dank für Eure Kommentare und den Austausch.

Eure Felicia

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s