Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!

Ich sage heute „Adios Corona“ und wende mich wieder all jenen Dingen zu, die die letzten Monate ins Hintertreffen, im schlimmsten Fall sogar in Vergessenheit gerieten oder über Monate einfach nicht möglich waren. Jetzt ist ein guter Zeitpunkt, sie wieder zu entdecken und die Energie in eine positive Richtung zu lenken. Corona und die Pandemie werde ich nicht vermissen und hoffe, ich werde mich nie zu einer verklärenden Bemerkung über das Lebensgefühl in diesen Monaten hinreißen lassen.

War schön mit Euch. Vielen Dank für Eure Kommentare und den Austausch.

Eure Felicia

2 Kommentare zu „Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!

  1. Oh Felicia,

    DANKE für Deine Gedanken, Betrachtungen und mitunter messerscharfen Beobachtungen.
    Corona werde ich auch nicht vermissen, wohl aber Deine Botschaften!
    Oft haben sie mich schmunzeln lassen.
    Manchmal nachdenklich gestimmt.
    Auch habe ich mich in manchen Geschichten wiedergefunden.
    Mitunter habe ich mich nachhaltig amüsiert.

    Gefreut habe ich mich immer darauf, egal ob in Bild- oder Schriftform.

    Ich wünsche Dir, dass Du den Schatten hinter Dir lässt und Corona zu einer Erinnerung verblasst.
    Hier bei mir dauert es noch einen Moment, wir haben hier noch eine andere Stufe der Infektionsgefahr.
    Ich musste heute entdecken, dass die Niederlanden uns als Hochrisikogebiet betrachten und uns bei Einreise in Quarantäne schicken.

    Meine Betrachtung wirft also leider noch ein paar Schatten voraus, aber es gibt ja auch meinen Garten,
    da schickt mich keiner in Quarantäne, im Gegenteil, wenn ich mich nicht häufig genug blicken lasse,
    wird meine Abwesenheit reklamiert, sowohl von Kraut, dass ich nicht gepflanzt habe, als auch von Nachbarn,
    die mich vermissen – das ist doch auch schön.

    Vielleicht sollte ich etwas ver-rückter sein, dann bleiben die Schatten auch hinter mir.

    Bis zu einem anderen Moment, in ver-rücktem Kontext vielleicht 😉.

    Herzlich,

    LaBomba

    Gefällt mir

  2. Liebe Felicia, vielen Dank für die humorvolle und erhellende Begleitung durch diese seltsamen Monate. Ich wünsche dir weiterhin viel Glück und Lebensfreunde. Besonders gut gefällt mir dein Foto. 🐄. Das lässt sehr viel Raum für Interpretationen. Alle (s) Liebe
    Tessie 🐝🍀

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s