Vielleicht hast Du auch einfach zu wenig

Als ich meine Mutter heute Vormittag anrief, berichtete sie mir ganz aufgeregt, dass sie sich umziehen wollte und keinen BH fand. Der BH war weg; sie vermutete, dass jemand ihn genommen habe. Um sie zu beruhigen, sagte ich, dass wir morgen bei meinem Besuch gemeinsam suchen werden und dass ich ein Maßband mitbringen werde, um den Brustumfang auszumessen. Wenn ich die Größe wüsste, könnte ich ja noch zwei BHs nachkaufen. Abschließend sagte ich: „Vielleicht hast Du auch einfach zu wenig.“ Daraufhin antwortete meine Mutter entrüstet: „Nein, zu wenig habe ich nicht. Der Busen hängt ja…“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s