Die Tücken der Technik

Auch wenn ich gelegentlich stolz registriere, dass ich durch Zoom schon fast zum Medienprofi geworden bin, läuft auch bei mir nicht immer alles rund. Gestern Abend besuchte ich einen digitalen Vortrag. Das ganze zog sich hin, wurde dadurch nicht besser und meine Motivation ließ spürbar nach. Ich bemühte mich in meiner Zoom-Kachel Contenance zu wahren. Zum Schluss sollten wir noch Feedback geben, indem wir einen Satz, Ausspruch etc. in das Namensfeld unserer Kachel schreiben sollten. Wohlwollend schrieb ich „positiv inspirierend“. Ich nutzte meinen Dienst-Laptop für die Teilnahme an dem Vortrag, und den Rest kann man sich vermutlich denken. Heute Morgen hatte ich den Vorabend vergessen und beim ersten Zoom-Meeting des Tages gleich ein großes Entree als „Positiv Inspirierend“. Zumindest haben sich die anderen amüsiert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s