Glück ist die Summe schöner Momente

Heute Nacht lag ich wach und konnte nicht schlafen. Ich lag da und hörte der schlafenden Stadt zu und dann hörte ich sie: Zugvögel, die über das Haus zogen. Ich bin ans Fenster, um sie zu sehen, denn ich war fast sicher, dass es Kraniche, die Vögel des Glücks, waren. Der Himmel war bewölkt, so konnte ich sie nicht sehen, aber kurz darauf konnte ich zumindest glücklich wieder einschlafen.

Ein Kommentar zu „Glück ist die Summe schöner Momente

  1. Liebe Felicia,
    ob es Kraniche sind oder Gänse, manchmal ein Käuzchen oder morgens die Raben…ich liebe es auch, wenn die Stadt ruhig ist und man im Halbschlaf diese wunderbaren Töne der Natur vernimmt.
    🕊️🦆🦉
    Tessie

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s