Ein Tag ohne Lachen

ist ein verlorener Tag. Diesen bekannten Ausspruch von Charlie Chaplin kennen die meisten. Doch im Augenblick tritt das Lachen häufig in den Hintergrund. Im Homeoffice allein vor dem Computer gibt es nicht so viele Anlässe für ein herzhaftes, befreiendes Lachen. Dabei ist Lachen gerade jetzt so wichtig, denn Lachen entlastet und stärkt das Immunsystem. Hier zwei Witze, über die ich gelacht habe.

„Wie lange bist Du schon im Homeoffice?“ „5 kg.“

Gehört bei Aldi. Sagt die eine Verkäuferin zur anderen: „Mach mal hinten auf, der Lieferwagen ist da und bringt hoffentlich unser weißes Gold.“ Kunde fragt nach. Verkäuferin: „Na ja, das Toilettenpapier.“ (Quelle: Zeit Hamburg elbvertiefung 20.04.2020)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s